» Start
» Das Gesundheitszentrum

» Siegfried Lewandowski
» Der Seelenflüsterer
» Meine Seele hat es eilig

» Philosophie

» Was ist Hypnose?
» Energetisches Heilen

» Kronjuwel Hypnoanalyse
» Kernkompetenzen
» Silent Subliminals

» Wirklich unmöglich?
» Warum eigentlich...?

» Termine
» Kosten

» Downloads & Dokumente
» Videos

» Rational oder emotional?

» Anfahrt
» Kontakt

» Impressum / Datenschutz

Der "Seelenflüsterer"

Professeur d'honneur Siegfried Lewandowski, "der sanfte Heiler vom Schwarzwald", der "Seelenflüsterer" oder auch der "Spiritual Doctor", wie er von manchen Hilfesuchenden oft genannt wird, besitzt die Gabe des Heilens durch Handauflegen.
Zusätzlich hat er sich über Jahrzehnte zum Heilhypnotiseur und Lehrer für Stressmanagement & Heilmeditation ausbilden lassen. "Wir sind zum Glücklichsein geboren" - auf dieser Überzeugung basiert seine Aufgabe zu heilen.

Bei den Klienten aus dem In- und Ausland - wobei ihn auch die Prominenz mittlerweile für sich entdeckt hat - gelten seine ungewöhnlichen Fähigkeiten schon seit langem als Geheimtipp, und so kommen sie in das kleine Schwarzwaldstädtchen, um sich die Dienste seiner heilenden Hände zu sichern oder um sich einer Anti-Aging-Hypnose zu unterziehen. Auch seine Revitalisierungs-Strategien als Meditationslehrer sind sehr gefragt.
Spitzensportler schätzen besonders die einzigartigen Methoden mentaler Entspannung und Leistungssteigerung.

Profitieren auch Sie von seinem guten Ruf!

img